Sie sind hier:  Angebote  /  Menüservice / Online-Bestellung Funktionsweise

Mo. - Do.:
Freitag:

Online Bestellung: Funktionsweise

In unserem Onlineshop des MenüService können Sie heiße Mittagsmenüs und tiefkühlfrische Sortimente bestellen.

So funktioniert der Onlineshop:

Wählen Sie Ihre gewünschten Menüs oder Sortimente aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Klicken Sie dazu einfach auf das Einkaufswagen-Symbol. Möchten eine Nachspeise oder Kuchen bestellen, können Sie diese auswählen, wenn Sie für denselben Tag auch ein Heißmenü bestellen. Bei tiefkühlfrischen Sortimenten gehen Sie ähnlich vor.

Um die Bestellung abzuschließen, gehen Sie in Ihren Warenkorb. Sie können die Anzahl der einzelnen Artikel hier verändern oder einzelne Artikel löschen.

Um die online Bestellung ausführen zu können, registrieren Sie sich einmalig, danach können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten immer wieder im Menüservice anmelden. Ist Ihr Warenkorb gefüllt und Sie möchten die Bestellung absenden, werden Sie zum Anmelden bzw. Registrieren aufgefordert. Danach haben Sie die Möglichkeit, die Lieferadresse und gegebenenfalls eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Bevor Sie die Bestellung vollständig abschließen erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Angaben und ausgewählten Artikel. Nachdem Sie dies bestätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass Online-Bestellungen lediglich von Montag bis Freitag bearbeitet werden können, wodurch eine Bestellung für den nächsten Tag nur dann möglich ist, wenn der nächste Tag kein Sonn- oder Feiertag ist. Die wichtigsten Informationen zur Lieferung haben wir für Sie in den Lieferinformationen im unteren Bereich des Onlineshop zusammengefasst.

Zur Registrierung:

Um die online Bestellung ausführen zu können, ist eine Registrierung notwendig. Den Benutzernamen und das Passwort können Sie beliebig wählen. Neben der Anrede, Ihrem Vor- und Nachnamen teilen Sie uns für wichtige Rückfragen Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Bestätigen Sie diese E-Mail einmalig, indem Sie auf den angegebenen Link klicken. Dann kann auch schon die erste Bestellung bei unserem Onlineshop erfolgen. Bei darauffolgenden Bestellungen benötigen Sie dann nur noch Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, um sich anzumelden und einfach und unkompliziert Ihre Menüs online bestellen.